ImpressumHome
Philosophie
Wir bieten
Aktuelle Angebote
Über uns
Kontakt
Referenzen
Rita Ruoss
Catherine Bürki Bozzi
Rita Ruoss dipl. Immobilien-Vermarkterin
Parallel zu verschiedenen Führungsaufgaben im internationalen Hotelmanagement habe ich mich in Organisationsentwicklung, Supervision, Moderation und Coaching ausgebildet. Im Immobilienbereich bildete ich mich stetig weiter und führe seit mehreren Jahren die Firma Ruoss-Immobilien.

Catherine Bürki Bozzi Immobilienberaterin
Als Kauffrau verfüge ich über Berufserfahrung und Fachwissen in den Bereichen internationales Marketing, Public Relations und Architektur. Ich spreche fliessend italienisch, französisch und englisch. Als Assistentin übernehme ich Aufgaben in den Bereichen Administration, Präsentation und Verkauf.

Wir sind rund um den Zürichsee und in den angrenzenden Gebieten tätig.

Wir pflegen ein grosses Beziehungsnetz zu Immobilien- und Baufachleuten, Architekten und Innenarchitekten, Banken und Vermögensverwaltern, Steuer- und Rechtsexperten sowie Investoren.

Ruoss Immobilien, 8808 Pfäffikon SZ
Phone
+41 55 420 10 18, Mobil +41 79 310 10 18, kontakt@ruoss-immobilien.ch